NEWSLETTER

Datum: 31.05.2017

Nummer: 06/2017

, gestern am 30. Mai war mal wieder Weltuntergang und natürlich hatten wir alle keine Zeit um hinzugehen.
 
Aber, unsere nächste Sitzung findet am 06.06.2017 ab 19.00 Uhr in der Klosterschänke in Nimbschen statt und da sollten wir doch die Zeit aufbringen.

Bis dahin verbleibe Ich mit

freundlichem Gruß

Ihre

Anke Rüssel
1. Vorsitzende

 

Inhalt
Mitglieder treffen Mitglieder - Ein Rückblick -
Themen zur Versammlung am 06.06.2017
Termine, Termine - Ein Ausblick -

 

Mitglieder treffen Mitglieder

Am 21.03.2017 fand unser diesjährig erstes Mitgliedertreffen im Muldental Fitnessclub TOP FIT unter Leitung von Ron Haferkorn statt.
Neben Führung durch das Studio und Ausführungen zur Philosophie des Unternehmens gab es einen regen Austausch unter den teilnehmenden Mitgliedern. Zu regionalen und kommunalen Themen unterhielten sich die Mitglieder in entspannter Feierabendatmosphäre, bei Klangbildern und Musik, sowie einem kleinen Imbiss!
Auch die persönlichen Kontakte untereinander wurden gestärkt und gepflegt. Über weitere Mitglieder - auch zukünftige -, die das Vereinsleben auf diese Art bereichern und stärken möchten, freuen wir uns.

 

Themen zur Versammlung am 06.06.2017
 

Hauptthema der Versammlung wird der nächste Vereinshöhepunkt, das Grimmaer Stadtfest 2017 im September sein.

Programmplanung inclusive Änderungen, Straßensperrung, Anzahl Abfallcontainer inclusive Platzierung, Standplatzverteilung- kurzum alles, was bedacht werden muss. Über Unterstützung bei der Organisation und Durchführung und aktive Mitgestaltung durch innovative Aktionen im eigenen Geschäft freut sich neben dem Gewerbeverein besonders Ihre Kundschaft und die Stadtfestbesucher.  

Weiteres regelmäßig diskutiertes Thema ist die Ansiedlung des REWE Marktes, wobei aktuelle Informationen ausgetauscht werden. Der Vorstand des Gewerbevereins hat sich in der Stadtratssitzung positioniert. Neben der grundlegenden Befürwortung wurden auch alle Kritikpunkte zur Planung dargelegt. 

 

Termine, Termine‚Äč

.

.

Verkaufsoffene Sonntage 2017! 

Gebiet Grosse Kreisstadt Grimma

DatumFest
03. September 2017Herbstfest
05. November 2017
Handwerkermarkt
Produktschau PEP 
 Martinimarkt in der Klosterkirche Grimma
03. bis 17. Dezember 2017Weihnachtsmarkt in Grimma
  

Gebiet nur Innenstadt Grimma        

DatumFest
22. bis 24. September 2017Stadtfest Grimma
01. bis 17. Dezember 2017Weihnachtsmarkt in Grimma

 

Impressum
Gewerbeverein Grimma/Sachsen e.V.
Wurzener Str. 49
04668 Grimma
info@gewerbeverein-grimma.de

Zur Abmeldung vom Newsletter, klicken Sie einfach hier.
Möchten Sie Ihre Kontaktdaten ergänzen oder ändern, dann bitte hier klicken.